Neuigkeiten

ÄMKA e.V. Jahreshauptversammlung
News vom 20.11.2018
Wie in jedem Jahr findet die Jahreshauptversammlung der ÄMKA e.V. auch im nächsten Jahr am letzten Februar-Wochenende im Annastift in Hannover statt.
Wir treffen uns dort am Freitag, dem 22. Februar 2019, um 14.30 h. Die Veranstaltung einschließlich Vorträgen und Workshops dauert bis zum Samstag, dem 23. Februar 2019, ca. 15 h.
Die Einladungen werden in Kürze ausgesandt.
Allen Mitgliedern der ÄMKA e.V. eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit sowie ein Gutes Neues Jahr 2019.
Vorstand ÄMKA e.V.

Atlastherapie in der Sendung VISITE des NDR 3
News vom 07.11.2017
Am 21. November 2017 wurde ein Beitrag des NDR-3-Fernsehens in der Sendung VISITE über die Atlastherapie nach ARLEN ausgestrahlt.
Der Beitrag ist aktuell auf youtube zu sehen. In die Suchmaschine von youtube einfach "Atlastherapie" eingeben.
Link: www.youtube.com/watch?v=j6QLsLmEzmA
Vorstand ÄMKA e.V.
Link zum Thema

Akademische Ehrung für Dr. Stephan Martin
News vom 07.11.2017
Unser Vorsitzender, Dr. Stephan Martin, wurde vor wenigen Tagen in Moskau in Anerkennung seiner Verdienste mit dem Titel Professor h.c. geehrt.
Wir gratulieren im Namen aller Mitglieder ganz herzlich!
Vorstand ÄMKA e.V.
Downloads
diplom.jpg

Änderung der Herzratenvariabilität und des EEG durch die Atlasimpulstherapie nach Arlen
News vom 26.06.2017
In den Ausgaben der Zeitschrift "Manuelle Medizin" Band 55 Heft 3 Juni 2017 und Heft 4 August 2017 sind zwei hochinteressante Artikel zum Wirksamkeitsnachweis der Atlastherapie nach ARLEN erschienen.
Die Autoren Plato, Weiler und Kopp berichten dort über die Beeinflussung der Herzratenvariabilität und des EEG durch die Atlasimpulstherapie.
Link zum Thema